Painten GT4

Marcus Schmitz

New member
Registriert
10 November 2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo DC-Gemeinde,

Ich habe ein Problem mit dem Skin erstellen.
Und zwar kann ich auf der Ebene für's painten nichts machen. Kreis mit Strich durch neben dem Pinsel oder Farbeimer... Verboten zu benutzen !?
Neue Ebene einfügen bewirkt nur das der Hintergrund farblich ist oder eben alles je nachdem wo ich diese hinlege... die Karosse färbt sich nicht ein wie ich das bisher immer hatte.

Achso , ich arbeite mit Gimp 2.10.20

Hat da einer ne Lösung

Gruß Marcus / AC Mülheim
 
Registriert
8 November 2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Marcus,

ich arbeite mit Gimp 2.10.22, die Unterschiede dürften also marginal sein. Ich bin allerdings in den TCR Skins unterwegs, deswegen kann ich Dir konkret zu den GT4 Skins nicht sagen.
Zu Deinem Problem: Hast Du auch die richtige Ebene zum bearbeiten markiert? Eigentlich ne blöde Frage, passiert mir aber auch gelegentlich, dass ich die falsche Ebene markiert habe.

Viele Grüße, Thomas
MSC Groß Bülten
 

Marcus Schmitz

New member
Registriert
10 November 2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Thomas,
ja habe ich... das ist mir auch schon oft passiert habe ja einige für den Club schon gemacht und da hat mich das nicht vor große Schwierigkeiten gestellt , aber das mit diesen Templates verstehe ich nicht wirklich bisher ...

Gruß Marcus
 
Registriert
8 November 2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1
OK. Dann versuch noch mal bitte Shift+Strg+A. Wenn das auch nicht hilft schreib mir mal, um welches Fahrzeug es geht. Dann guck ich mir das morgen mal an.

Viele Grüße
Thomas